Start       Aktuelles       Pflege       Kultur       Service+Broschüren
Besucher Sie befinden sich hier : Start > Kultur > Bücher > Buchtipp


















Buchtipp

Jonas Jonasson, der Verfasser der beiden Bestseller "Der Hundertjährige, der aus dem Fenster stieg und verschwand" und "Die Analphabetin, die rechnen konnte" hat wieder von sich hören lassen.

Sein neues Buch "Mörder Anders und seine Freunde nebst dem einen oder andern Feind" ist, kaum erschienen, wieder auf der Bestsellerliste gelandet.

Ein Mörder, der mit Jesus spricht, eine Pfarrerin, die mit Gott hadert und ein frustrierter Hotelmitarbeiter, der von der Liebe überrascht wird ... Ein unbeschreiblich skurriles Trio, das zu einer großen Mission aufbricht: Sie wollen die Menschen glücklicher und den eigenen Geldbeutel voller machen. Und das auf ihre ganz besondere Weise: tollkühn, unverfroren, mit viel Glück und ein wenig Verstand ...

Die Zeitschrift "Stern": "Jonas Jonasson ist einer der großartigsten Erzähler der Gegenwart".
Ein wunderbares Lesevergnügen!

Mit herzlichen Grüßen
Ihre Renate Raidt



Sitemap Impressum info@herbstwind-online.de
Portal des Landkreises Südwestpfalz
© Copyright Gestaltung Bernd Strassel