Wie wars?

Wie war was? Unser Weihnachtstreffen natürlich!

Ganz schlicht, nur Essen gehen. Und etwas unterbesetzt waren wir auch. Manchmal macht das Leben einen Strich durch die Rechnung. Oder die Technik. Wir übrig gebliebenes Häuflein haben trotzdem ein bisschen was gearbeitet. Gegrübelt, wie man Tauchfilme kommentieren könnte. Wie man Spannung in eine Geschichte bringt.

Und ausgiebig gegessen haben wir auch und beschlossen, das Weihnachtsessen im Januar für die fehlende Hälfte zu wiederholen. Vielleicht als Frühstück?

Sogar Weihnachtsgeschenke gab es und mit ihnen die Idee, vielleicht für den Herbstwind eine Bastelecke zu kreieren, denn Ideen gibt es reichlich.

Oben seht ihr einen selbst gemachten Baumschmuck von Sylvia. Jeder bekam sein eigenes passendes Motiv. Bei mir ist es das Hexenmuseum aus meinem aktuellen Buch, dieses Mal allerdings passenderweise im Schnee.

Unten auf dem Foto seht ihr einen, wie Rita es nannte, Schwamm, den man zum Beispiel für Peelings verwenden könnte, denn er ist waschbar. Er ist fast zu schade, um ihn zu benutzen.

Falls ihr Interesse habt, könnt ihr gerne in den Kommentar schreiben, dann können die beiden die Anleitungen reinstellen.

Ansonsten aber für alle Frohe Weihnachten und ein wunderschönes Fest!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert